Sonntag, 31. Juli 2011

Angestricktes

Heute also die versprochenen Bilder der angestrickten Socken. Gestern Abend wollten mir einfach keine richtigen Fotos mehr gelingen, deshalb also heute bei Tageslicht. Leider sind mir die Bilder von dem braunen Socken nicht so gut gelungen, aber ich hoffe, wenn sie fertig sind, kann man das Muster ein bisschen besser erkennen.

Muster: VERENA Spezial, In 80 Socken um die Welt - Kanada
Und hier noch die Bilder der NUTKIN-Socken, die ich ebenfalls gestern angefangen habe.


Ich bin wirklich überrascht wie einfach sich das Muster stricken lässt, es sieht gar nicht so danach aus. Vor allem kann man es sich schnell einprägen und somit lässt es sich einfach wunderbar vor dem Fernseher stricken. Allerdings werde ich wahrscheinlich noch einmal von der Anleitung abweichen und statt einer Bumerangferse, eine Hufeisenferse stricken, da ich die einfach am liebsten bei Socken stricke und auch trage.
Mit der weißen Wolle kommt das Muster, wie ich finde, auch ziemlich gut raus. Es ist glaube ich, das erste Mal, dass ich weiße Socken stricke.

Einen schönen Sonntag,
Melli

1 Kommentar:

  1. Na du fleißiges Lieschen...ich bin mal wieder begeistert wie ergiebig du arbeitest!^^ Die Muster sehen super aus...und was ich sehr lustig fand, ist, dass ich mich ebenfalls gefragt hab ob du schon mal weiße Socken gestrickt hast...*hihi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥