Donnerstag, 28. Juli 2011

Strickwetter...

...herrscht heute hier. Es ist grau und trüb, und richtig warm ist es leider auch nicht.
Aber das ist genau das richtige Wetter, um gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen mit einem guten Film und meinen aktuellen Socken, die heute noch von den Nadeln müssen, da ich ab morgen bei diesem Socken-KAL mitmachen werde. Gestrickt wird das Nutkin-Muster - das habe ich nun schon auf einigen Blogs gesehen, konnte mich jedoch nie dazu aufraffen es selbst zu stricken, das wird also ab morgen nachgeholt.
Und ab nächster Woche geht es dann mit dem KAL von Carlinomon los, wo wir ein wunderschönes Tuch stricken werden, worauf ich mich auch schon sehr freue.
Bilder von den Socken werden nachgereicht, sobald sie ganz fertig sind und ich hoffentlich endlich die Farbe einigermaßen mit meiner Kamera einfangen kann.

Frohes Stricken noch,
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥