Samstag, 30. Juli 2011

Vor dem Socken ist nach dem Socken

Kaum sind die einen fertiggestrickt, sind auch schon die nächsten auf der Nadel.
Gestern haben sich eine Freundin und ich zum gemeinsamen Stricken getroffen. Wir waren auch wirklich fleißig und ich hab endlich das Paar fertig, das bisher die Nadeln besetzt hat. Hier also ein Bild von dem bereits fertigen Paar Stinos:

aus Sockenwolle Marathon, 64 Maschen mit 2,5er Nadeln
Und neu auf den Nadeln sind zwei Socken. Einmal diese hier. Leider kann ich davon noch kein Anstrickbild zeigen, weil ich das Bündchen wieder aufgemacht habe, da es mir zu locker erscheint, deshalb werde ich jetzt neu anfangen und als Bündchen einfach 2re 2li stricken, da weiß ich sicher, dass die Socken dann passen und nicht rutschen werden.

Das zweite Paar, bzw. eine Socke davon wird ein Muster aus der VERENA Spezial. Da bin ich aber auch noch nicht über das Bündchen hinaus, sobald es aber etwas mehr zu sehen gibt, werde ich auch davon Bilder hochladen.

Außerdem lässt sich das Wetter heute ganz wunderbar dazu nutzen, den Sockenvorrat aufzustocken und zu stricken bis die Nadeln glühen.
In diesem Sinne, allen ein strickiges Wochenende.
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥