Sonntag, 7. August 2011

Fortschritt

Zwar nicht bei der Verpaarung der beiden Single-Socken, dafür aber beim Wellenreiter. Mittlerweile bin ich so begeistert von dem Muster und meine anfänglichen Zweifel bezüglich meiner Strickkünste haben sich auch gelegt.
Und weil Bilder wie immer mehr sagen, als tausend Wörter:





Hier habe ich bereits einen Knäuel Wolle verstrickt und 4x10 Mustersätze gestrickt. Der Wellenreiter hat bisher eine Länge von ungefähr 75cm. Ich denke, dass ich ein oder zwei Mustersätze mehr als die in der Anleitung angegebenen 13 stricken werde, damit das Tuch auch wirklich lang genug wird.

Ich hoffe, dass ich morgen und übermorgen genug Zeit finden werde, um das Tuch möglichst fertig stricken zu können.
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥