Donnerstag, 4. August 2011

Wellenreiter angefangen

Nachdem ich gestern beim ersten Anfang irgendwas nicht ganz richtig gestrickt hatte, habe ich heute Morgen nochmal alles aufgeribbelt und von Neuem angefangen. Dieses Mal war der Versuch erfolgreicher und es gefällt mir ganz gut. Anderthalb Mal habe ich den Mustersatz bisher gestrickt und ich freue mich schon darauf, wenn ich morgen daran weiter arbeiten kann.






Und hier noch ein Bild, auf dem man die Wellen richtig schön erkennen kann:


Sieht doch schon ganz gut aus, oder? Wie man unschwer erkennen kann, bin ich schon richtig glücklich, dass mein Anfang zumindest so ähnlich aussieht, wie das Tuch der Vorlage.
Es ist mein erstes Tuch, das ich stricke und ich hoffe, dass ich auch weiterhin so gut vorankomme und bald weitere Fortschritte zeigen kann.

Einen schönen Abend wünsche ich noch,
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥