Montag, 1. August 2011

Wieder etwas fertig...

Gestern Abend ist der erste Socken mit dem NUTKIN-Muster fertig geworden. Mir gefällt er wirklich sehr gut, auch wenn ich beim nächsten Mal noch pro Nadel je eine Masche mehr stricken werde, damit es nicht ganz so eng anliegt. Aber ansonsten gefällt mir das Muster wirklich sehr gut, vor allem mit der weißen Wolle. Und es war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass ich es gestrickt habe - die zweite Socke kommt ja auch noch.


Außerdem gab es heute bzw. eher gestern Abend schon den ersten Musterabschnitt des Wellenreiiter KALs von Carlinomon. Leider muss ich bis morgen warten, bis ich damit anfangen kann, da die Wolle noch bei meinen Eltern ist. Aber ich freu mich schon total darauf und dann kann ich morgen gleich zwei Abschnitte stricken.

Einen schönen Abend,
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥