Dienstag, 6. September 2011

Neue Quadrate und Angestricktes

Ich bin immer noch dem Granny-Square-Häkeln verfallen! Aber das soll mir nur recht sein, je länger diese Sucht anhält, umso mehr Grannies werden fertig und, umso schneller wird meine Decke fertig sein. Vielleicht sogar bis zum Winter oder Spätherbst. Naja, mal sehen, ist ja schließlich meine erste Decke und mein erstes wirkliches Häkelprojekt überhaupt.

Dann kann ich auch noch Bilder von neuen Socken zeigen:
Eine ist, unschwer zu erkennen, bereits fertig und die zweite befindet sich schon auf den Nadeln. Gestrickt wird dieses Muster als Socken-KAL in dieser Gruppe. Es strickt sich wirklich super und da das Muster nur auf einer Nadel gestrickt wird, die anderen glatt rechts, geht es wirklich ruck zuck voran.

Die einzige Entscheidung, die ich heute also treffen muss, wird die zwischen Häkeln und Stricken sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥