Montag, 12. September 2011

Noch mehr Grannies...

...habe ich fleißig in den letzten drei Tagen gehäkelt. Mittlerweile sind es bereits 46 Stück, also fehlen "nur" noch 53 weitere, um alle Teile für die Decke fertig zu haben.

In den kommenden Tagen werde ich mich aber wohl wieder eher dem Stricken widmen, gehäkelt habe ich erst einmal genug und nach diesem Häkel-Marathon schreien meine Finger geradezu nach Stricknadeln und außerdem habe ich da ja auch noch zwei Single-Socken zu verpaaren.

Viele Grüße,
Melli

1 Kommentar:

  1. Du fleissiges Lieschen...Ich bin ja richtig begeistert wie schnell du wieder einmal voran kommst!^^ Siejt schon sehr schoen aus, aber wenn es fertig ist sieht es bestimmt noch besser aus!hihi Dann schick ich dir mal ganz viel Motiviation zu, damit du deine Socken fertig bekommst und dich dann wieder den Grannies widmen kannst!;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥