Freitag, 14. Oktober 2011

Fortschritte und Fertigstellung

Zuerst habe ich einen Fortschritt bei meinem Lace-Tuch zu verzeichnen:
Leider hat sich die rechte Seite so eingerollt, dass es jetzt aussieht, als würde da was fehlen. Aber das habe ich eben erst bemerkt, als ich mir das Foto genauer angesehen habe. Ich bin ja so froh, dass dieser Versuch endlich klappt und ich das Muster auch erkennen kann.

Des Weiteren sind zwei neue kleine Söckchen für den Adventskalender entstanden, immerhin wird es langsam Zeit, schließlich ist es nicht mehr so lange bis zum 1. Dezember:
Und zu guter Letzt, ist auch endlich das zweite Paar Socken für meinen Papa in diesem Jahr entstanden.
Gerade stelle ich fest, dass ich von meinen neuen angenadelten Socken vergessen habe, ein Bild zu machen, aber das reiche ich dann einfach beim nächsten Mal nach, dann gibt es bestimmt auch schon mehr zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥