Dienstag, 1. November 2011

Alles neu...

...macht bei mir in diesem Fall nicht der Mai, sondern der November. Nachdem ich mich die letzten Wochen erst wieder an den Unialltag gewöhnen musste, schaffe ich es heute nun endlich wieder ein bisschen was zu zeigen. Zum einen wurde bereits vor einiger Zeit, diese Socke fertig.

Es ist das Safari-Muster aus der VERENA Spezial Teil 3 und es hat wirklich Spaß gemacht, es zu stricken, auch wenn die vielen Verzopfungen streckenweise wirklich aufhalten. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, mir gefällt das Muster richtig gut. Nun heißt es also auf zur zweiten Socke, damit der Single schnell verpaart werden kann.

Dann habe ich auch noch die Antarktis-Socken aus dem 2. Teil der VERENA Spezial auf den Nadeln.
Zudem sind noch normale Stinos in Arbeit, die mir zur Zeit die Vorlesungen an der Uni verkürzen und Wichtelsocken für das Weihnachtswichteln der Sockenstrickereien-Gruppe auf ravelry - Bilder dazu allerdings erst später.

Ich hoffe, in Zukunft wieder regelmäßig neue Bilder zeigen zu können.

Kommentare:

  1. Na endlich, habe schon gedacht, dass du nicht mehr strickst :-).
    LG aus dem nebligen Ebnat
    deine Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥