Mittwoch, 9. November 2011

Bilderflut...

So, nun habe ich es auch endlich mal geschafft alle aktuellen Projekte zu knipsen und hier könnt ihr die Ergebnisse sehen.
Zuerst gibt es da eine Stino-Socke, mit 3er Nadeln und insgesamt 60 Maschen. Das ist im Moment mein Vorlesungsprojekt an der Uni. Irgendwie kann ich da besser zu hören, wenn ich noch stricken kann und nicht ganz regungslos dasitzen muss.

Dann habe ich nochmal Stinos auf den Nadeln, dieses Mal aber mit 2,5er Nadeln und 68 Maschen.
Wie man sieht, habe ich damit erst angefangen und habe dementsprechend noch nicht wirklich viele Runden geschafft.

Außerdem habe ich es nun auch endlich geschafft Bilder von meinem Harry Potter in der Antarktis zu machen:
Das Muster ist aus der VERENA Spezial und ich finde es einfach nur total schön. Leider sieht man die Zöpfe hier auf diesem Bild nicht so gut, aber in Wirklichkeit sind sie da.

Und als letztes habe ich nochmal eine Mütze angeschlagen, weil mir die letzte so schnell von der Hand ging und ich schließlich mehr als eine Wintermütze gebrauchen kann:
Auch hier habe ich erst angefangen und kann noch keine nennenswerte Fortschritte zeigen.

Ansonsten habe ich zwischenzeitlich die Wichtelsocken fertiggestellt, aber wie schon erwähnt, Bilder dazu gibt es erst später, wenn das Wichtelkind sein Geschenk erhalten hat. Außerdem stricke ich zwischendurch auch immer mal eine vereinzelte Reihe an meinem Lace-Tuch/Schal, aber das wird wohl noch Lichtjahre dauern, bis der fertig ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥