Samstag, 5. November 2011

Der Winter kann kommen...

...ich bin nun gerüstet:

Mit dem wunderbaren Jacques Cousteau-Hat, den ich hier gesehen habe und sofort als ich das Muster gesehen habe, dachte ich, dass sei genau das richtige, um endlich meine Mütze zu stricken. Gesagt, getan, zwei Abende lang mit stricken verbracht und fertig war sie. Ich hoffe, ich finde die Zeit, bald noch ein oder zwei davon zu stricken. Ich hab auch schon eine Idee, wie ich das Muster eventuell mit ein paar Zöpfen aufpeppen könnte.

Kommentare:

  1. So kenne ich meine Tochter,
    immer die Nadeln heiß werden lassen.
    Die Mütze sieht toll aus, aber unterschiedliche
    Lichtverhältnisse verfälschen leider die Originalfarbe.
    Steht dir aber richtig gut.
    LG dein größter Fan

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,
    Ja, einmal ist das Bild mit Blitz und einmal ohne. Das zweite Bild zeigt am ehesten die Originalfarbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥