Mittwoch, 23. November 2011

noch mehr Karten...

...habe ich in den letzten Tagen gemacht. Diese sind jetzt komplett fertig und die Weihnachtskartenproduktion somit abgeschlossen.

Ich bin ganz zufrieden damit und hoffe, dass die Karten auch bei den Beschenkten auf Freude stoßen.

Adventskalendersöckchen habe ich auch wieder gestrickt, jetzt fehlen nur noch zwei, die ich hoffentlich heute noch stricken kann, damit der Adventskalender bis nächste Woche rechtzeitig befüllt und verschenkt werden kann. Bilder davon gibt es dann hoffentlich morgen.

Ab morgen werde ich mich dann auch wieder voll und ganz auf die restlichen Weihnachtsgeschenke konzentrieren, um diese so schnell wie möglich fertigstellen zu können, damit ich da nicht noch auf den letzten Drücker in Stress komme.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥