Dienstag, 6. Dezember 2011

Hier sind...

...die Bilder. Heute morgen hab ich mir nämlich was gedacht und meine Kamera mit zur Uni genommen. Und hier kommen die angekündigten Bilder.
Einmal habe ich ein Bild von der fertigen Socke für meinen Bruder:
Eine einfache Stino-Socke, für die ich so lange gebraucht habe wie noch nie, bis sie endlich von den Nadeln gehüpft (oder eher geschlichen) ist.

Aber als Ausgleich dazu, habe ich bei der nächsten Socke einen neuen persönlichen Rekord im Schnellstricken aufgestellt und dieses gute Stück an nur zwei Tagen fertiggestellt. Das Muster ist von Regina Satta und heißt ZORA, ein potentielles neues Lieblingsmuster von mir!

Das war es jetzt aber erstmal, hoffentlich fertige Sockenpaare kann ich am Wochenende präsentieren.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Es gibt einfach manche Socken, die wollen und wollen nicht fertig werden - so ein Paar habe ich auch gerade auf den Nadeln (und meine werden nur Gr.25!)
    Ein Satta-Modell gibt es bei mir auch gerade und die Zora steht auf meiner Wunschliste!

    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klara,
    Danke für deinen Kommentar.
    Dann schicke ich dir doch direkt ein bisschen meiner Motivation, ich hab im Moment ziemlich viel davon, dann werden deine Socken bestimmt auch ganz schnell fertig :) Nur nicht aufgeben und gut Ding will schließlich Weile haben, oder nicht?
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥