Dienstag, 27. Dezember 2011

Warum...

...es hier so ruhig ist, liegt daran, dass ich mich im wohlverdienten Winter- bzw. eher Sommerurlaub befinde. Deshalb gibt es heute ein schönes sommerliches Bild, anstatt fertig gestrickten Socken :)

Hier sieht man noch den Weihnachtsbaum, der unter der Sonne fast ein bisschen unwirklich scheint.
Neues an der Strickfront gibt es dann erst wieder ab Mitte Januar von mir, wenn ich wieder im kalten Deutschland bin.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. hallo melli,

    lieben dank für den blick in meinem blog. und jaaaaa.... natürlich habe ich sie online gestellt. soll doch jeder sehen, was du schönes gestrickt hast :-)

    lg

    sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥