Dienstag, 10. Januar 2012

Herzlich willkommen...

...im neuen Jahr. Ich bin aus dem Urlaub zurück und werde nun auch meinen Blog wieder aktualisieren, und über meine neuesten Projekte berichten.
Den Anfang machen die Wichtelsocken aus der Sockenstrickereien Gruppe in ravelry, die ja Weihnachten ausgepackt wurden und somit auch hier gezeigt werden dürfen:
Fotos von weiteren Projekte werden dann in den nächsten Tagen folgen, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe und mich durch die Bilder auf meinem PC geklickt habe.

Außerdem möchte ich noch zwei neue Leser auf meinem Blog begrüßen, liebe colette, liebe Sandra, herzlich willkommen. Ich freue mich, dass ihr hier ab und zu mitlesen wollt.

Und weil das Wetter heute gar so trüb ist und ich gerade meine Urlaubsfotos sortiere, gibt es hier auch noch ein schönes Sommerbild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥