Sonntag, 26. Februar 2012

Endlich wieder...

...ein paar fertige Granny-Squares, da ich die letzten Tage nicht nur die Stricknadeln, sondern auch die Häkelnadeln geschwungen habe. Mal sehen, wann die Decke endlich fertig wird, etwas weniger als die Hälfte an Quadraten muss noch gehäkelt werden.

Und dann darf ich schon wieder eine neue Leserin begrüßen. Herzlich willkommen liebe Sonja und vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinen Babysöckchen.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich genauso viel Sonnenschein wie ich ihn gerade genießen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    danke für deinen herzlichen Willkommensgruss:)
    Eine wunderschöne Häkeldecke hast du da in Arbeit,die Grannys sind toll.Wünsche dir weitehin viel Spass beim häkeln.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Die Grannys sehen mal wieder super aus...kann es kaum erwarten das fertige Endergebnis zu bestaunen! Frohes Nadeln in den Ferien...:P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥