Mittwoch, 8. Februar 2012

Februarsocken

So, nachdem ich bei den Januarsocken erst Ende des Monats so weit war, kann ich die Februarsocken umso früher zeigen. Gestrickt wieder für das 12-Socken-Projekt in der ravelry-Gruppe.
Muster: Jeck von Regina Satta

mit 16Maschen/Nadel

Jetzt kann ich also neue Socken anschlagen und dieses Mal wird es glaub ich wieder ein Zopfmuster, ansonsten habe ich auch noch meine Dauerstrick-Stinos auf den Nadeln, an denen ich immer wieder zwischendurch ein paar Runden stricke.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

Kommentare:

  1. Der Jeck sieht toll aus!
    Zopfmuster muss hin und wieder sein - ich habe immer noch 2 auf den Nadeln... nur mag ich die gerade gar nicht stricken :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ich freue mich immer sehr über deine Kommentare :)
      Achja, das kenn ich, ich hab auch noch ein paar wips auf den Nadeln, zu denen ich im Moment nicht so recht Lust habe,

      LG,
      Melli

      Löschen
  2. Mußte doch gleich mal schauen, wie hier die Februarsocken ausschauen....also die Wolle gefällt mir super gut!

    LG Ute

    http://utesallerlei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich finde die Wolle auch echt schön, war der Rest von einer Harry-Potter Wolle, der quasi nur auf ein geeignetes Strickprojekt gewartet hat. Hab mir davon nämlich schon mal Kniestrümpfe gestrickt.
      Ich hab gerade mal deine Februarsocken angeschaut, die sehen ja auch super toll aus!

      LG,
      Melli

      Löschen
  3. Ach ja die Dumbledore-Wolle ist einfach sehr schön! Kommt ohne Muster aus und auch ein dezentes Muster wie dieses passt super.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Jeck geworden,die Farbe ist super klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,

    Deine Jecken sehen super aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Finde deine Jecksocken sehr schön. Schöne FArbwahl.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥