Freitag, 3. Februar 2012

Januarsocken

Die Januarsocken für das 12-Socken.Projekt sind nun auch endlich fertig geworden. Eigentlich sollten es ja andere Socken werden, aber die dürfte ich erst am 14.02. zeigen, da die für das Valentinswichteln verwendet werden. Also habe ich noch ein anderes Paar gestrickt.
Muster: ZORA von Regina Satta


Ich liebe dieses Muster einfach, deshalb musste ich es auch nochmal stricken und es wird ganz sicher nicht das letzte Mal sein. Die Wolle gefällt mir auch gut, die Grüntöne harmonieren herrlich mit dem Muster.

Und dann möchte ich noch meine neue Leserin herzlich begrüßen. Hallo liebe kuestensocke, ich freue mich, dass du hier bist!

Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Die Socken sind wirklich sehr schön geworden... und die Farben richtig knallig...

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne intensive Farbe, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥