Dienstag, 21. Februar 2012

Mal wieder ein paar angefangene Sachen...

...gibt es heute auch noch.
Zuerst wären da ein Paar Socken, bzw. erst einmal eine Socke davon:
Stinos, Größe 43, mit 16 Maschen/Nadel
Das werden Socken für meinen Bruder, da er selbstgestrickte Socken gerne trägt und ich ihm damit gerne eine Freude machen möchte.

Und dann habe ich auch mal wieder Socken für mich angeschlagen, ein weiteres Muster von meiner to-knit-Liste. Wenn nur nicht jedes Mal für jedes gestrickte Muster fünf neue dazu kommen würden.
Meereszauber Zopf von Sonja Köhler
Jetzt werde ich die Nadeln weiterklappern lassen, damit diese Socken auch bald an die Füße gelangen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Das Muster ist ja suuuuuuper, auch wenn man noch nicht viel sieht und die Farbe(n) erst...Da machst du wirklich ein paar schoene Exemplare fuer dich, was ja echt immer wieder noetig ist! Denk auch an DICH!!!;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen super liebe Kommentar. Ja, manchmal muss ich auch an mich denken, vor allem, da ich die meisten meiner Socken immer für andere stricke und verschenke :)
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥