Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag zum Ersten...

Heute, kurz nach Mitternacht bei mir zu Hause:
Ich war ja so neugierig, da musste ich direkt auspacken und Fotos machen. Habe ich nicht super schöne Sachen bekommen? Leider ist nur eine Socke im Päckchen mitgereist und ich hoffe meine Wichtelmama schickt die zweite Socke auch bald auf die Reise.

Und weil mein Wichtelkind auch bereits ausgepackt hat, kann ich die Socken auch gleich zeigen.
Muster: Wetterleuchten von Regina Satta
So, jetzt werde ich weiternadeln und die Sockenproduktion vorantreiben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Ich möchte mich bei dir nochmals für das süße Valentinspackerl bedanken. Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet. Die Socken sind schon an meinen Füßen, sind super schick geworden! Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      Es ist so schön zu sehen, dass du dich so über das Päckchen freust. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht die Socken für dich zu stricken und die Beigaben auszuwählen.
      Liebe Grüße,
      Melli

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥