Sonntag, 4. März 2012

Märzsocken...

...habe ich angefangen, und die erste kann ich euch auch schon präsentieren.
Muster: Schafpaten von Antje Krey

mit 16 Maschen/Nadel
Und damit sie nicht so lange alleine bleiben muss, werde ich das trübe Wetter auch gleich nutzen, um die zweite Socke anzuschlagen. Die Wolle ist übrigens die aus meinem Weihnachtswichtelpäckchen und strickt sich einfach wunderbar. Eine richtige Freude mit den buntern Farben.

Ein herzliches Willkommen möchte ich auch noch meiner neuen Leserin Gabi schenken. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

1 Kommentar:

  1. Oh das sind wirklich tolle Farben... ich stricke auch gerade sehr bunte Socken - da ist die gute Laune gleich beim Stricken schon dabei... und erst beim tragen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥