Dienstag, 13. März 2012

Märzsocken...

... habe ich nun auch endlich fertig genadelt. Hat ja auch lange genug gedauert.
Muster: Schafpaten

mit 16 Maschen/Nadel
Damit wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Wieso endlich? Der März hat doch noch ein paar Tage :)

    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon, aber ich hab für die zweite Socke fast zwei Wochen gebraucht :)

      Löschen
  2. ohhhhhhhhhhh Melli wie frühlingshaft schön die farben sind super ich habe noch nciht mal angefanen schäm . ganz liebe Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,

    oh die sehen aber sehr Frühlingsverdächtig aus ..... super, gefallen mir sehr gut Deine Märzsocken.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben find eich einfach genial. So schön frisch.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  5. wow... die sind klasse geworden und die Farben einfach nur genial. Melli ich hatte das gleiche Problem, der zweite Socken dauerte immer eine Ewigkeit. Jetzt stricke ich beide Socken immer parallel, zuerst das eine Bündchen dann das andere Bündchen, dann bei der einen Socke so ca. 20 Rh und dann bei der zweiten Socke 20 Rh usw. So werden beide Socken gleichzeitig fertig. Versuch es doch mal, es macht so viel mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥