Freitag, 30. März 2012

Ostersocken

Nur noch eine Woche bis Ostern und da wird es langsam Zeit auch die Socken fertig zu bekommen.
Das erste Paar ist soweit, wieder einmal Stinos - nicht schwer zu erraten, dass diese Socken wieder für meinen Bruder sind. Die Wolle nennt sich "Apfel" und kommt von hier. Hat sich einfach wunderbar verstricken lassen und ich freue mich schon sehr darauf, meinen Strang für mich zu verstricken, aber damit werde ich mich bis nach Ostern gedulden müssen. Hier erst einmal die Bilder:
Muster: Stinos (3re/1li)  in Größe 43

mit 16 Maschen/Nadel
Als nächstes sind dann die Socken für meinen Papa dran, der ja zum Glück ein bisschen aufgeschlossener gegenüber Mustern ist, mal sehen, was ich da so finden werde.

Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinen vergangenen Posts bedanken. Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare!

Liebe Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. Zum reinbeissenn ;-) apfelmäßig jedenfalls. Dein Bruder wird sich freuen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    wow..die Socken sind klasse,die Farbe ist ein echter Knaller.
    PS:Das Aprilmuster kommt ja auch schon bald:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥