Montag, 19. März 2012

Papiertaschen

Heute habe ich mal wieder gebastelt - immerhin steht ja Ostern schon bald vor der Tür und ich überlege noch, worin die Geschenke dieses Jahr übergeben werden können. Und da ich ein großer Fan von Geschenktüten bin, aber nicht jedes Mal soviel Geld für neue ausgeben möchte, habe ich nach dieser Anleitung aus Geschenkpapier und einem Rest Fotokarton selbst welche gebastelt. Das sind die beiden Prototypen und ich bin wirklich zufrieden damit:
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Oh das ist ja wirklich eine sehr schöne Idee! Danke!
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus,eine schöne Geschenke-Verpackungsidee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bastelidee die Papiertaschen und jetzt zu Ostern wieder ein originelles Geschenk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥