Mittwoch, 21. März 2012

UFO...

... beenden, damit die Stricknadeln für die neue Wolle frei werden.
In diesem Sinne, zeige ich euch heute noch meine soeben fertiggestellten Socken:

Muster: Meereszauber Zopf von Sonja Köhler
Das waren nun aber erst einmal genug Einträge für einen Tag. Jetzt widme ich mich dem Abendessen und meinem ersten selbstgebackenen Brot:
lecker!!

Kommentare:

  1. Guten Appetit! Selbstgebackenes Brot ist einfach total lecker! Mach ich auch sehr gerne :)

    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. ja supppppppppppper auch dieses sockenpaar einfach schön .
    ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    ein wunderschönes Paar hast du da wieder gestrickt,das Muster sieht klasse aus und auch die Wolle gefällt mir.
    Das Brot ist dir super gelungen,sieht schön und lecker aus mmmmh..ich liebe selbst gebackenes Brot:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥