Mittwoch, 21. März 2012

Zuwachs...

...hat sowohl mein Woll- als auch mein Anleitungssortiment bekommen.
Der linke Strang wird zu meinem ersten Sockenpaar, dass ich aus handgefärbter Wolle nur für mich stricke - bisher habe ich die immer alle verschenkt. Ich freu mich schon richtig drauf. Und der rechte Strang wird zu einem Ostergeschenk für meinen Bruder, der sich grellgrüne Socke gewünscht hat.
Damit wünsche ich euch einen schönen Mittwoch, genießt die Sonne.
Viele Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn da kann man ja sehr gespannt sein . das Buch ist suepr schön . viel freude damit genisse es einfach . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die linke Wolle gefällt mir sehr gut - ich bin gespannt was du daraus strickst...

    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Strickfutter hast du da liegen.Die Stränge sind beide traumhaft und das vordere Sockenheft habe ich auch,sind tolle Muster drin:)
    LG sonja

    AntwortenLöschen
  4. Welch wunderbare Wolle! Die Farben sind toll! Und um das Heftchen beneide ich dich! Schön die Fotos zeigen! :o)

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥