Montag, 9. April 2012

Ostersocken #3

Und hier kommen die Bilder der letzten Ostersocken für dieses Jahr - die für meine Mama. Da meine Mama nämlich hier fleißig mitliest, konnte ich die Socken natürlich nicht vor dem Verschenken zeigen.
Muster: Zora von Regina Satta

mit 16 Maschen/Nadel
Heute ist bei uns ideales Strickwetter, ein bisschen Regen, ein bisschen Schnee und drinnen ist es durch den Kamin angenehm warm. So lässt es sich aushalten.
Ich wünsche euch auch noch einen stressfreien Tag,
Melli

1 Kommentar:

  1. So so schön! Mit Zöpfen, das gefällt mir immer! So rasch wie die Socken von der nadel fallen, hast du sicher bald ein Sockenbrett um so noch schöner zu fotografieren, die Muster kommen dann noch besser zu Geltung. vielleicht hat der Osterhase schon eines gebracht? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥