Dienstag, 15. Mai 2012

Huhu

Ja, mich gibt es auch noch. Doch das aktuelle Semester und die Kurse fressen meine gesamte Zeit auf, sodass fürs Stricken leider kaum mehr was übrig bleibt.
Die wirklich mickrige Ausbeute der vergangenen Woche war eine Socke und ein Lesezeichen für meine Mama zum Muttertag.
Anleitung: Debbie Bliss

Stinos, 16 Maschen/Nadel
Hachja, als ich die Nadeln für das Lesezeichen in der Hand hatte, ist mir erst einmal aufgefallen wie sehr mir das Stricken gefehlt hat. Vielleicht schaffe ich es ja noch, die ein oder andere Stinosocke während des Semesters zu stricken und vielleicht ein paar Kleinigkeiten, die schnell von der Hand gehen. Mein Handy könnte zum Beispiel eine neue Hülle vertragen.
Liebe Grüße,
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥