Samstag, 30. Juni 2012

Backen oder so ähnlich

Zwar kommt am Ende ein Kuchen raus, aber gebacken wurde der nicht. Das wäre bei der Hitze mit eingeschaltetem Backofen auch kaum zu ertragen.
Hier ein paar Bilder:
Tortenboden aus zerbröselten Cornflakes und flüssiger Schokolade

auf der Frischkäse-Vanillecreme werden dann die Erdbeeren verteilt - Fertig!
Mal sehen, wie die Torte schmeckt. Heute Abend wird getestet, wobei ich ja am liebsten jetzt schon ein Stück essen würde - sie sieht einfach zu lecker aus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Melli

1 Kommentar:

  1. mmmmmmmmmmmm so lecker ahhhhh auch gut weis ich nicht wo du wohnst sonst hättest eine esserin mehr am Tisch . lecker lecker sieht das aus. Ein schönes Erholsames WE für dich und liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥