Mittwoch, 6. Juni 2012

Junisocken

Diesen Monat ging es suuuper schnell bei mir, gerade mal sechs Tage alt ist der Juni und mein Monatspaar ist schon fertig. Aber das Muster war auch irgendwie süchtig machend und ließ sich relativ gut nebenbei stricken. Und natürlich ist es schon ein Unterschied, ob nur 25 Reihen Schaft gestrickt werden oder wie sonst 70.
Hier also mein fertiges Junipaar:
hier kann man das Lochmuster sehr gut erkennen

16 Maschen/Nadel

Mal sehen, ob es diesen Monat noch ein Paar Socken geben wird, oder ob ich lieber ein paar Reihen an meinem endlos Projekt "Tuch" stricken werde. Irgendwie kann ich dafür nämlich nicht so viel Motivation wie für die Socken aufbringen. Vielleicht motiviert mich morgen der Feiertag ein bisschen.

Liebe Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN !!!! Da warst du aber schnell....aber ich habe noch 3 Projekte nebenbei auf den Nadeln...Bin aber auch von dem Muster begeistert und wenn ich schaffe, gibt es noch ein 2. Paar...

    Liebe Grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..wenn ich das Muster bei deinen Socken sehe,gefällt es mir wunderbar.Wunderschöne Wolle hast du ausgesucht.Ich habe diesmal ein anderes Muster genommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow super... mit deiner Wolle gefallen mir die Socken doch noch. Ich habe jetzt andere angefangen, aber ich denke, dass ich diese doch noch stricken werde :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥