Dienstag, 5. Juni 2012

Post...

...gab es heute für mich.
Nämlich dieses schicke Strickheftchen:
Da ich schon länger um die Anleitungen von Martina Behm rumschleiche, mich aber nie entscheiden konnte, welche ich mir denn nun leisten soll, bin ich vor ein paar Tagen auf die perfekte Lösung gestoßen.
Ein Heft mit den Anleitungen zu den fünf super schönen Tüchern, Hitchhiker, Lintilla, Trillian, Magrathea und Nuvem.
Hach, ich freue mich schon, wenn die Semesterferien anstehen, denn dann werde ich mindestens eins davon stricken.

Liebe Grüße,
Melli

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli
    da hat du eine gute Wahl getroffen.
    Die Tücher lassen sich sehr gut nachstricken,den Hitchhiker habe ich schon ein paar aml gestrickt.
    Immer wieder schön zum Stricken.
    Viel Spass beim Nadeln wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥