Sonntag, 3. Juni 2012

Premieren...

...gab es dieses Wochenende bei mir.
Nachdem das Monatsmuster beim 12-Socken-Projekt dieses Mal mit Lochmuster war und dazu noch Sneakersocken, war ich mir sicher, das wird ein Monat, um meine UFOs fertigzustellen. Weder Lochmuster noch Sneakersocken konnten mich bisher überzeugen. Aber nachdem ich mir das Muster nochmal angeschaut habe, dachte ich mir, warum eigentlich nicht?
Und so habe ich genadelt und genadelt - und die erste fertige Socke kann ich euch heute schon präsentieren:
Das Muster ist vom Wollhuhn und findet sich hier.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    das ging ja ganz schnell,die erste Socke sieht super aus.Ich bin mir noch nicht sicher obe ich dieses,oder ein anderes Muster stricken werde:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Muster habe ich auch schon gestrickt, sieht super aus, aber ich musste mich mächtig konzentrieren. Schöne Socken sind es geworden. Toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥