Sonntag, 15. Juli 2012

Nicht viel...

...passiert hier in letzter Zeit.
Okay, dass stimmt nicht ganz, also umformulieren: Stricktechnisch passiert hier zur Zeit nicht viel oder eher fast gar nichts. Endspurt in der Prüfungsphase des Semesters und Umzugsvorbereitungen fressen einfach zu viel Freizeit, die ohnehin immer nur spärlich vorhanden ist.
Deshalb kann ich auch nur eine einzige mickrige fertige Socke zeigen und eine angestrickte:
meine EM-Socken, von denen ja nur eine fertig geworden ist bisher

hier sieht man das Muster am Schaft nochmal besser

und ganz einfache Stinos habe ich noch auf den Nadeln
Das Stricken fehlt mir richtig, vor allem, da das Wetter die letzten Tage perfekt für selbstgestrickte Socken war. Aber nur noch eine Woche, dann lässt der Stress hoffentlich wenigstens ein bisschen nach.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Melli

1 Kommentar:

  1. Liebe Melli,
    das Lernen geht natürlich vor und ich drücke dir die Daumen zu deinen Prüfungen!
    Die Socke sieht toll aus,schönes Muster und auch das Angestrickte sieht gut aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥