Sonntag, 16. September 2012

Längst überfällig...

...ist dieser Eintrag.
Denn eigentlich wollte ich diesen schon vor Wochen schreiben, aber wie das Leben manchmal so spielt, einfach viel zu stressig und zu viel zu tun.
Aber jetzt hole ich das erstmal nach.

Dieses super schöne Tuch habe ich gewonnen. Richtig, ich habe gewonnen! Zum allerersten Mal überhaupt habe ich was gewonnen. Ist zwar schon fast drei Monate her, aber bei Brigitte gab es eine Verlosung und ich dachte, mach ich eben mal mit. Tja, als die Gewinner verkündet wurden, hätte ich es fast nicht glauben können.

Das Tuch ist auf jeden Fall schon in Gebrauch, wenn es jetzt morgens immer noch so kalt ist, ist es einfach wunderbar.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
Melanie

Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!;) Ist echt eine schöne Farbe! Und dein Label (Treulose Tomate) find ich ja auch einfach mal super!!!;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch hast du da gewonnen liebe Melli,tolle Farbe und bestimmt kuschelweich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥