Sonntag, 30. September 2012

Tücher/Schals

Hier also wie angekündigt der Zwischenstand meiner bereits gezeigten Schals bzw. Tücher.
Als erstes möchte ich euch den Sommerschal zeigen, den ich heute fertig genadelt habe:

210 x 12 Zentimeter
luftig leichte 100g

Der nächste Sommer kann dann also 2013 kommen. Es hat wirklich Spaß gemacht dieses angenehme Baumwollgarn zu verstricken und ich bin sicher, im nächsten Jahr kommen bestimmt noch ein paar andere Farben dazu.

Als zweites habe ich auch fleißig an meinem Trillian gearbeitet. Meistens in der Mittagspause im Büro und im Zug bei der täglichen Pendelei.

Wie unschwer zu erkennen ist, ist hier noch eine Weile hin bis zur Fertigstellung. Für die einzelnen Reihen brauche ich jetzt schon auch ein bisschen länger, immerhin sind jetzt bereits über 100 Maschen auf der Nadel. Der Wollknäuel ist auch schon deutlich geschrumpft, aber so soll es ja schließlich sein. Ich freue mich schon sehr auf das fertige Ergebnis.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥