Sonntag, 30. September 2012

Verwöhnen auf Stricken

Am Donnerstag habe ich mir für meinen freien Nachmittag ein neues Sockenbuch gegönnt.
Ich war schon beim ersten Durchblättern total begeistert und freue mich schon sehr darauf, die Muster nachzustricken. Allerdings bin ich noch unentschlossen, welches genau denn nun zuerst auf die Nadeln kommen wird.


Zuerst muss ich aber nun erst einmal meine beiden Tücher fertigstricken, zumindest den Sommerschal, dann kann der mit den Sommersachen verstaut werden und im nächsten Jahr getragen werden.

Fortschritte der beiden Tücher/Schals gibt es heute Nachmittag/Abend. Jetzt muss ich zuerst nach dem Brot schauen, das im Ofen ist.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntagnachmittag,
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥