Sonntag, 7. Oktober 2012

Backen

Gestern habe ich mal wieder ein bisschen gebacken.
Zuerst wieder Brot - es gibt doch einfach nichts Besseres als frisches, noch warmes Brot und ein bisschen Butter...

Hachja, einfach herrlich. Und weil es nicht nur mir, sondern auch dem Rest meiner Familie so gut schmeckt, dass es fast schon wieder weg ist, geht gerade der Teig für das nächste.

Und dann habe ich noch super leckere Double Peanut Cookies gemacht.
Die "Lecker Bakery" kann ich nur empfehlen, ich hab schon ein paar Sachen daraus ausprobiert und sie gelingen wirklich super. Vor allem sind die Rezepte auch wirklich machbar, nicht wie aus manch anderen Heften, wo man erstmal die unbekanntesten und exotischsten Zutaten zusammen kaufen muss.

Jetzt gehts aber wieder ans Stricken - davon gibt es dann später noch ein paar Bilder und Ergebnisse.

Viele Grüße,
Melli


Kommentare:

  1. Wir lieben auch frisches Brot und wird bei uns mind. 1 in der Woche gebacken, dann aber sofort 2 Stück !!!
    Die Kekse sehen auch sehr lecker aus...muss morgen nach dem Heft Ausschau halten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      wahrscheinlich sollte ich mir in Zukunft auch ein Beispiel an dir nehmen und auch gleich zwei Brote backen, damit sie ein bisschen länger halten *lach*
      Das Heft kann ich wirklich nur empfehlen, hab schon einige leckere Sachen daraus gebacken.

      Viele Grüße,
      Melli

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥