Sonntag, 28. Oktober 2012

Neue Wolle

...gab es diese Woche bei mir. Bestellt habe ich übrigens hier.
Zweimal wunderschöne Lace-Wolle:

und dann noch zweimal diese schöne Wolle, die für ein Weihnachtsgeschenk zu einem Tuch verstrickt werden wird. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich damit nochmal einen Trillian stricke oder vielleicht doch lieber einen Hitchhiker. Mal sehen, zuerst muss die Wolle sowieso gewickelt werden.
Bei diesem Winterwetter werden wir heute Nachmittag den Geburtstag meines Bruders feiern und bis dahin werde ich die Zeit nutzen und noch ein bisschen an meinem aktuellen Zwischendurch-Projekt stricken.
Petzis für meine Mama, weil ihr meine so gut gefallen haben und sie den Wunsch nach eigenen geäußert hat. Da ich ja nun endlich wieder die Muse zum Stricken habe, werde ich ihr diesen Wunsch natürlich sehr gerne erfüllen und hoffe, dass ich morgen die beiden Socken fertig haben werde. Das strickt sich ja einfach super schnell.

Damit wünsche ich euch einen schönen winterlichen Sonntag,
Eure Melli



Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    oh..wunderschöne Neuzugänge,da bin ich schon auf die gestrickten Sachen gespannt.Die Petzis für deine Mama haben auch eine tolle Farbe,da wird sie sich bestimmt dann freuen.
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder und viel Spass beim feiern:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je da werden Wünsche wach! Die Lacewolle ist wunderschön! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥