Sonntag, 21. Oktober 2012

Weitere Stulpen

So, nun habe ich vorerst alle bestellten Stulpen fertiggestellt. Morgen machen sie sich auf die Reise zu ihren Besitzern und ich hoffe sie gefallen, und passen natürlich auch.

Babystulpen (6/9 Monate)

Kinderstulpen (3/4 Jahre)
Jetzt werde ich bei diesem nebligen Wetter gleich mal an meinen weiteren Strickprojekten arbeiten, damit der UFO-Berg etwas abnimmt und ich weitere Projekte von meiner to-knit-Liste auf die Nadeln nehmen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Melli

1 Kommentar:

  1. Die Stulpen sind alle wunderschön liebe Melli und die werden bestimmt gefallen!
    Hier ist wunderschönes Herbstwetter!
    Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥