Donnerstag, 13. Dezember 2012

Endlich einmal richtig viel Schnee...

...an meinem Geburtstag! So viel wie schon sehr lange nicht mehr.
Da ich frei habe, freut mich das natürlich umso mehr. Die letzten Tage mit Bus und Bahn zur Arbeit sahen da schon etwas anders aus.




Und mit dem heutigen Sonnenschein glitzert auch noch alles wunderbar und sieht sehr hübsch aus.
Viele Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und lasse Dich heute richtig verwöhnen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!Traumhaft sieht die Landschaft aus,hier ist auch so viel Schnee,aber -12°Kalt und keine Sonne:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥