Sonntag, 30. Dezember 2012

Letztes Sockenpaar 2012

Da ich davon ausgehe, dass ich in den verbleibenden anderthalb Tagen kein neues Paar Socken anfangen und fertigstellen werde, ist dies hier mein letztes Sockenpaar in diesem Jahr:
14 Maschen/Nadel, Nadel Nr. 3
Gestrickt mit 6-fach Regia-Sockenwolle und einem etwas abgeänderten Feuerlandmuster sind die Socken in Größe 42/43 für meinen Papa bestimmt, der sich auch schon gleich darüber gefreut hat.

Mit meiner Statistik kann ich also wirklich zufrieden sein in diesem Jahr und für nächstes Jahr habe ich mr vorgenommen, mal meinen Wollvorrat etwas zu verkleinern, damit beim anstehenden Umzug nicht mehr so viel unverarbeitete Wolle mitgeschleppt werden muss.

Viele Grüße und einen entspannten Sonntag wünsche ich Euch allen,
Melli

1 Kommentar:

  1. Uiiiiiiiiiii liebe Melli die sind aber schön geworden . So zarte farben mag ich super gern.
    Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥