Donnerstag, 27. Dezember 2012

Stille Nacht...

Nein, ich will kein Weihnachtslied anstimmen, aber heute Vormittag habe ich das Tausendschön Unikat des Monats gewickelt und bereits angestrickt:

Genau meine Farben, blau und lila Töne, ich bin schon auf das Endergebnis gespannt und freue mich jetzt schon aufs Tragen.

Und dann habe ich noch ein richtig süßes Geschenk bekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
Die Mutter meiner Freundin hat diese Minicouch genäht, zuerst wusste ich ja nicht, was es sein sollte, aber es ist eine Taschentuch-Couch. Ist die nicht toll?!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße,
Melli


1 Kommentar:

  1. Ein wundervoller Strang hast du angestrickt und das Taschentuch-Sofa ist sowas von süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥