Dienstag, 25. Dezember 2012

Und weiter geht's mit Weihnachtsgeschenken und Neuem

Da ja nun alle ihre Geschenke ausgepackt haben dürften, kann ich nun auch endlich die passenden Bilder dazu zeigen.

Für meine beste und längste Freundin gab es diesen Hitchhiker in Erdtönen:
Nadelstärke 3 und 52 Zacken
 Und für meinen Papa gabs dieses Paar Socken, die ich ja schonmal gezeigt hatte:
Das waren auch schon die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
Aber für meine Tante, die ja heute Geburtstag hat, gibt es noch diese Mütze:
Nadel Nr. 4 aus Siena Big
Und die frühlingshaften Temperaturen gestern haben mich dazu verleitet für mich auch noch eine Mütze anzufangen - mit relativ dünner Wolle und einem Lochmuster:
Nadel Nr. 3 aus Siena
So, da morgen ja auch nochmal ein freier Tag ist und ich erst am Freitag und Montag wieder ins Büro muss, kommt vielleicht noch das ein oder andere Strickteil zwischen den Jahren hinzu.

Das war es nun aber wirklich für heute. Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke hast du genadelt und auch die angefangene Mütze sieht jetzt schon klasse aus.
    Wünsche dir noch schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Dinge hast Du gestrickt und verschenkt! Die Socken finde ich besonders klasse, Zöpfe sind einfach immer wieder etwas besonderes. Viel Spaß beim stricken der neuen Mütze, das schaut super aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥