Freitag, 11. Januar 2013

Nachträgliche Geschenke

Das hier kam heute mit der Post bei mir an:
Ist das nicht der Wahnsinn!! Eine liebe Freundin war eine zeitlang in Schottland und hat mir eine englische Ausgabe vom Knitter geschickt und dazu auch gleich noch zwei super schöne Knäuel Wolle. Ich bin ganz hin und weg. Jetzt wird also erstmal geschmökert.
Falls du das hier liest meine liebe Kristin - tausend Dank, du bist einfach die Beste!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende,
Melli

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    uiii..wunderschöne Geschenke hast du da von deiner Freundin bekommen,viel Spass beim schmöckern und stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Melli,

    vielen Dank für diese lieben Worte auf deinem Blog. Ich freu mich sehr, dass du dich so gefreut hast :) das hab ich doch gern gemacht!

    ich hab dich lieb,
    Kristin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥