Sonntag, 17. Februar 2013

Angestricktes...

...habe ich auch wieder zu präsentieren - auch wenn ich in dieser Woche nicht ganz so viel zum Stricken kam.
Diese Socken habe ich momentan auf den Nadeln
Nadel Nr. 2,5; 15 Maschen/Nadel
Wie auf dem Bild zu erkennen, habe ich es nun endlich mal geschafft ein Muster aus dem Buch von Cookie A. anzuschlagen - nämlich die Hedera. Das Stricken macht sehr viel Spaß und das Muster geht wirklich schnell von der Hand.

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. Das werden ja tolle Socken! Das Muster gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Muster und die Farbe ist klasse.Das Buch schlummert auch in meinem Bücherregal:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Socken werden toll.
    Farbe und Muster gefallen mir sehr gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥