Dienstag, 19. Februar 2013

Socken #5 2013

Und hier kommt mein drittes Februarpaar. Dieses Mal habe ich es wie gesagt endlich mal geschafft ein Muster von Cookie A. zu stricken.
15 Maschen/Nadel, Nadel Nr. 2,5
Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, ist das Muster Hedera aus dem Buch knit.sock.love und es war eine wahre Freude die Socken zu stricken. Das Muster ist sehr einprägsam und so konnte ich die Zeit vor dem Fernseher gestern Abend sehr gut nutzen, um die Socken fertigzustellen.

Mal sehen, welches Sockenmuster ich als nächstes auf die Nadeln nehme.
Liebe Grüße,
Melli

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Muster und kommt bei Uni-Wolle bestens zur Geltung.Die Farbe ist wirklich traumhaft,bin gespannt was für ein Muster du als nächstes zeigst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥