Sonntag, 24. Februar 2013

Wieder mal Socken

Und noch ein Paar Socken ist mir soeben von den Nadeln gehüpft.
12 Maschen/Nadel, Nadeln Nr. 3
Dieses Mal sind es Socken aus 6-fach Sockenwolle und diese habe ich mit dem tollen Regenbogen Zopf von Sonja Köhler versehen. Ein wirklich leichtes Muster, dass dennoch - wie immer bei Sonjas Mustern - toll aussieht.
Nun werde ich mich den restlichen Abend noch meinen angefangenen Projekten widmen, da sind ja schließlich auch noch einige, die auf ihre Fertigstellung warten.

Viele Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Das Muster steht auch schon lange auf meiner Liste! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Socken geworden.
    Farbe und Muster gefällt mir sehr gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥