Mittwoch, 6. März 2013

Käsekuchen

Ich liebe Käsekuchen, aber nicht den klassischen deutschen, sondern die "neuen" Cheesecakes, die ich vor Jahren schon in Neuseeland kennenlernen durfte. Umso mehr freue ich mich, dass es auch immer mehr Rezepte nach Deutschland schaffen und ich fleißig nachbacken und selbst experimentieren kann.
Kokos-Mascarpone-Käsekuchen mit Kirschen
Das Rezept für diesen Kuchen habe ich mal wieder aus einer Ausgabe der LECKER Bakery, dieses Mal aus der Ausgabe Nr. 1/2013.
Mit den Kokosraspeln schmeckt der Kuchen einfach super lecker und vor allem nach Sonne und Sommer.

Viele Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. Mmhmmm, der sieht richtig lecker aus!
    Ich liiiiebe Käsekuchen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total köstich aus! Ich bekomme richtig Appetit auf ein Stück Kuchen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥