Sonntag, 3. März 2013

Märzsocken

Seit Freitag gibt es die Mustervorschläge für März in der "12-Socken-Projekt"-Gruppe bei ravelry. Da habe ich mich wirklich gefreut, den Hexenzirkel von Sonja Köhler zu entdecken, denn dieses Muster steht auch schon auf meiner To-Knit-Liste. Keine Frage also, dass ich dieses Muster am Freitag direkt auf die Nadeln genommen habe. Zuerst musste ich jedoch meine Restekiste durchwühlen, da ich Dickerchen stricken wollte und dafür keine neuen Wollknäuel verwenden wollte. Demnach stricke ich also auch parallel, damit die Socken halbwegs gleich werden.
Und weil heute zum ersten Mal seit Wochen die Sonne scheint und mir es trotz eisiger Temperaturen frühlingshaft zumute ist, seht ihr im Hintergrund die schöne Frühlingsdeko auf dem Esstisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥